Neue Lehramtsanwärterin an der GGS Büscherhof

eingetragen in: Aktuell, Allgemein | 0
 
Liebe Kinder, liebe Eltern,
mein Name ist Anne Ruick und seit dem 01.05.2019 bin ich Referendarin an der GGS Büscherhof.
Bereits während meiner Schulzeit entwickelte sich bei mir der Wunsch, später einmal Lehrerin zu werden. Nach meinem Abitur, das ich in Düren absolvierte, habe ich in Wuppertal die Fächer Mathematik, Germanistik und Englisch studiert und nun freue ich mich sehr auf die gemeinsame Zeit in der Schule.
Besonders wichtig ist für mich die individuelle Förderung der Kinder. Jedes Kind ist einzigartig und entwickelt sich auf seine persönliche Art und Weise. Für die Schülerinnen und Schüler ist die Grundschulzeit ein besonderer Lebensabschnitt und ich freue mich, sie dabei ein Stück begleiten zu können.